Mercenaries Kickstarter

Battletech Kickstarter Launch Party Update am 3. März

Zuletzt aktualisiert am 25. Februar 2023 von DarkISI

Wie Catalyst auf der Homepage mitgeteilt hat, wird die Verkündung der Partygewinner auf den 3. März verschoben. Zu großen Teilen wohl wegen dem großen Zuspruch. Tatsächlich dürfte die Zeit zwischen Start der Anmeldungen und dem angesetzten Verkündungsdatum mit gerade mal einer Woche einfach zu kurz ausgefallen sein.

Spannend ist dabei, dass es offenbar schon eine bestätigte Launch Party in Kanada (ACHTUNG: Facebooklink) zu geben scheint.

Zusätzlich ist noch das Kickstarter Preview 6 im Catalyst Store verfügbar. Denkt aber daran, dort nur digitale Produkte zu holen, da ihr nicht die absurden Versandkosten bezahlen wollt, die dort nach Europa genommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert