Mercenaries Kickstarter

Mehr Production Samples

Randall hat ein paar Bilder von neuen Produktionsmustern gepostet (ACHTUNG: Facebooklink).

Wir kriegen dabei ein paar Dinge zu sehen, wenn auch vieles nur von außen (also die Packungen, teils mit Inhalt durch das Sichtfenster). Spannend ist, dass wir einige Produkte sehen, die erst im Laufe des Kickstarters designt wurden und nicht Teil der vorbereiteten Force Packs waren.

Die Blood Asp ist fertig und hat erste Muster. Zwar kriegen wir Miniatur selbst nicht zu sehen, aber die Salvage Box wird wohl kaum leer sein.

Ebenso sehen wir, dass die Sommerset Striker Lance fertig ist. Das ist gut, da die wie auch schon die Blood Asp erst spät in den Kickstarter aufgenommen wurde und nicht fertig war. Wenn wir jetzt aber schon Produktionsmuster haben, dann ist sie das und kann hoffentlich bald in die volle Produktion gehen.

Ansonsten kriegen wir einen ersten Blick auf die beiden neuen Legendary MechWarrior Force Packs. Leider ist die austauschbare Kanone für den Marauder II nicht erkennbar. Hier hätte mich ein Blick interessiert.

Auf dem Bild mit den Miniaturen sind sonst noch einige Battlefield Support Force Packs zu sehen. Die waren schon deutlich früher fertig und kriegen jetzt ihre Muster, was darauf schließen lässt, dass weder Blood Asp noch die Sommerset Strikers zu sonderlich großen Verzögerungen geführt haben. Denn die anderen Produktionsmuster kommen ja auch jetzt und waren nicht schon vor Monaten fertig.

Zu guter Letzt sind noch die Inner Sphere Battle Armors und der Visigoth fertig oder zumindest zur Ansicht vorhanden.

Da bisher keine detaillierten Fotos da sind, lässt sich nicht einschätzen, wie gut die Qualität der Muster ist. Wenn sie den Punkt erreicht haben, dass sie die Sachen in fertigen Verkaufsverpackungen schicken, dann sollte es aber nicht mehr viele Probleme geben.

Und dann sind da noch die Maps. Während wir bei den Minis die Papierkarten sehen, die Randall aber schonmal gezeigt hatte, sehen wir auf den letzten zwei Bildern jeweils zwei Neoprenkarten aus dem City und Desert Map Pack.

Hier fällt auf, dass gerade bei den Desert Maps die Flüsse jeweils so enden, dass man die recht flexibel zusammensetzen kann. Was auch für die Papierkarten gilt, die dann noch mehr Auswahl anbieten. Das ist wirklich eine großartige Leistung.

Durch das HPG in der Mitte der City Map ist das dort natürlich keine Option.

DEBUG : (no lazy loading) Metis pixel added https://vg08.met.vgwort.de/na/cffcc3d66a1d481abbf3d8ad51d25c3e

Ein Gedanke zu „Mehr Production Samples

  • Markus "MayDay"

    dürfte die Austauschbare Kanone bei den Marauder aus den beiden Legendary Packs nicht identisch sein mit dem Weaponsprue-Optionen (OP-118)
    fraglich ist ja eher, welche der beiden Optionen findet sich beim Bounty Hunter und welche bei Hassid Ricols Red Hunter

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert