Deutscher Phantastik Preis: Vorrunde

Die Vorrunde des Deutschen Phantastik Preises ist eröffnet. Dort könnt ihr abstimmen, welche Spiele oder Produkte euch besonders gefallen haben.

Statt der vorgegebenen Antworten könnt ihr auch selber nominieren. Die HPG Station rät zu folgenden Nominierungen:

Bester deutschsprachiger Roman:

– Reinhold H. Mai: Die Wiege der Basilisken (Classic BattleTech 19, Ulisses Spiele, ISBN: 978-3-86889-153-9)

Bester internationaler Roman

– Randall N. Bills: Die Zweifel des Ketzers (MechWarrior: Dark Age, Ulisses Spiele, ISBN: 978-3-86889-162-1)

Beste Serie

– BattleTech (Ulisses Spiele)

Ich würde ja dazu raten, dass sich auch die MechWarrior: Dark Age Fans auf Battletech konzentrieren, denn schließlich wollen wir unser geliebtes Spiel ja nicht dadurch ausscheiden sehen, weil wir unsere Stimmen aufgesplittet haben.

Beste Internetseite:

– http://hpgstation.de

(hey, man wird ja noch träumen dürfen ;))

Einmal abgegebene Stimmen dürfen nicht mehr verändert werden, aber wenn ihr in einer Kategorie unentschieden seid, dann könnt ihr die Beantwortung auf später verschieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.