Technical Readout 3145 – Mercenaries

BattleTech: Technical Readout: 3145 MercenariesTechnical Readout 3145 – Mercenaries ist das erste von insgesamt 8 PDF Produkte, unter dem TRO 3145 Titel. Es enthält 25 neue Einheiten, zusammen mit ihren Record Sheets.

Wer hier rein schaut wird schnell merken, dass die Leute, die heute immer noch behaupten, im Dark Age gäbe es keine echten Battlemechs mehr und alle würden sich nur noch aufgepimpten Industrial Mechs bekriegen, nicht die geringste Ahnung haben, wovon sie sprechen – die Sea Foxes verkaufen sogar wieder neue Omnimechs, wie ihr schon auf dem Cover sehen könnt.

TRO 3145 wird später auch noch in gedruckter Form erscheinen, allerdings mit Unterschieden zu den einzelnen PDF Produkten. Wie diese genau aussehen werden, weiß ich aber auch nicht.

Wem jetzt noch nicht das Wasser im Munde zusammenläuft, dem empfehle ich einen Blick in das Preview.

Dem geneigten Leser mag auch wieder mein Name in den Autoren-Credits auffallen (er müsste auch an anderen Stellen auftauchen, wurde dort jedoch vergessen – jaja, Selbstbeweihräucherung 😛 ). Mehr dazu in meinem Autorenblog 🙂

3 Antworten auf „Technical Readout 3145 – Mercenaries“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.