Mech Recognition Poster und Battle of Tukayyid Poster

Es gibt ein kleines, aber sehr, sehr feines, Update zum Mech Recognition Poster.

Statt eine Seite Clan und eine Seite IS, hat das Poster nun doch alle Mechs auf einer Seite. Dafür hat es nun Doppelgröße. Die Rückseite hat stattdessen eine Grafik zum Größenvergleich der Mechs (wie das aussehen wird, kann ich wirklich nicht sagen. Wir lassen uns überraschen?).

Und weil man gerade schon dabei war, coole Dinge nach uns zu werfen, wird das Cover von Battle of Tukayyid einfach mal kostenlos hinzugefügt. Auf der Rückseite dieses Posters befindet sich dann ein anderes, unbenanntes, Cover von Marco Mazzoni. Ich wette an dieser Stelle einfach mal auf das Cover von IlClan, habe aber wirklich keine Ahnung und streue nun einfach dieses Gerücht in die Welt.

Habe ich schon erwähnt, dass der Preis dafür trotzdem weiterhin bei nur 2 $ liegt? Für zwei doppelseitige Poster?


Ihr wollt die HPG Station unterstützen, um mehr derartige Informationen zu bekommen? Dann klickt auf einen der nachfolgenden Links und kauft bei Amazon oder Drivethru ein. Ich finanziere die Seite über Affiliate Links und das Nutzen meiner Links hilft mir, die Seite am Leben zu halten.

Bei beiden Partnern müsst ihr übrigens nicht unbedingt nur das verlinkte Buch kaufen. Egal was ihr nach dem Klick auf den Link kauft, ich kriege etwas dafür.

Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.