Kickstarter Update 150: Fragen, Record Sheet App und Clan Heavy Battle Star

Gestern kam wieder ein neues Kickstarter Update und heute hier die Zusammenfassung auf Deutsch. Vollständig, wie immer, auf Kickstarter.

Denkt bitte daran, dass der Pledge Manager am 15. endgültig schließt. Wenn ihr ihn noch nicht abgeschlossen habt, dann wird es Zeit!

Wo ist meine Lieferung:

99,9 Prozent sind in Europa abgeschlossen. Da, wo es zu Problemen kam, steht Gamesquest wohl in Kontakt mit den Backern.

Dennoch fragen sich einige Leute, warum sie gar nichts bekommen haben: Wenn Catalyst sich das angesehen hat, dann haben diese Leute wohl Regelmäßig „Single Wave Shipment“ gewählt und dann am Ende doch ein einzelnes Wave 2 Produkt (meistens ein ForcePack) ausgewählt. Damit kriegen diese Leute ihre Lieferung mit Wave 2.

Canon Character/Credit:

Sie sind dran und haben in den letzten Tagen nochmal ein paar Tausend erledigt. Um die 100 sind wohl gerade ausstehend. Sie machen, so schnell sie können.

Pledge Level Upgrades:

Schwierig, aber wohl nicht unmöglich (mit Blick auf das Datum, würde ich jetzt aber kein Geld drauf wetten). Wer da etwas will, bitte eine Mail an store@catalystgamelabs.com mit dem Betreff PLEDGE LEVEL. Gebt dabei sämtliche relevanten Daten an. Was wollt ihr geändert haben? Auf welches Level? Und was sonst noch relevant sein könnte. Ihr wollt es schließlich schnell erledigt haben und wenn sie Rücksprache halten müssen, dauert es länger.

Würfel:

Sie sind noch immer dran, haben aber noch keine ideale Lösung gefunden. Auch weil es einen krassen Unterschied macht, ob jemand Würfel in seinem Pledge Level hatte oder extra gekauft hat (und dann das ganze Pack oder ein Paar?). Es gibt keine einfache Lösung für alle, also dauert es länger.

Battletech Tactical Companion App

Es gibt ein Video der App auf Kickstarter.

Ansonsten ist sie derzeit nur für iPads verfügbar und kann dort getestet werden, wenn ihr sie aus dem Appstore ladet. Bitte gebt Feedback.

Denkt bitte ebenfalls daran, dass es sich um eine Proof of Concept App handelt. Sie ist nicht final, sie ist nichtmal im Beta-Stadium, sondern es wird einfach nur getestet, ob das grundlegende Konzept überhaupt funktioniert. Ob die App weiterentwickelt wird oder auf andere Plattformen kommt … abwarten. Kommt vermutlich auf das Feedback an. (PS: „Ich hasse Apple!“ ist kein konstruktives Feedback, auch wenn es mir genauso geht. Spart euch das also!)

Clan Heavy Battle Star Redesign Render

Einzelbilder und Drehscheiben im Originalbeitrag auf Kickstarter.


Ihr wollt die HPG Station unterstützen, um mehr derartige Informationen zu bekommen? Dann klickt auf einen der nachfolgenden Links und kauft bei Amazon oder Drivethru ein. Ich finanziere die Seite über Affiliate Links und das Nutzen meiner Links hilft mir, die Seite am Leben zu halten.

Bei beiden Partnern müsst ihr übrigens nicht unbedingt nur das verlinkte Buch kaufen. Egal was ihr nach dem Klick auf den Link kauft, ich kriege etwas dafür.

Danke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.