Gesammelte kleine Meldungen

Es wird mal wieder Zeit, ein paar kleinere Infohäppchen aus dem Forum zu sammeln.

Tamar Rising befindet sich bei der Druckerei.

Previews wird es erst geben, wenn IlClan erschienen ist.

Es existieren Rohfassungen für Spotlight on: Schmidt’s Petraries und Hellion Keshik, sowie für Touring the Stars: Granada. Derzeit wird geschaut, wie es um die Reihe generell steht.

Die Brush Wars Serie wurde in die Hände von Johannes Heidler übergeben, der auch schon für die Recognition Guides verantwortlich ist. Welche Bücher es dabei genau geben wird, obliegt ihm.

Hunting Season soll im Juli erscheinen.

Es werden zwar nicht alle neuen Quellenbücher Hardcover sein, aber sie werden auch nicht mehr alle als Softcover erscheinen. Siehe IlClan:

Wie schon Tactical Operations, wird auch Interstellar Operations für die nächste Auflage in zwei Teile gesplittet werden. IO: Alternate Eras und IO: BattleForce

 

Quelle 1, Quelle 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.