Neue Produkte im Catalyst Store

Catalyst hat wieder nachgelegt und weitere Wave 2 Produkte sind bei Catalyst im Store verfügbar.

Die folgenden Force Packs sind derzeit in kleinen Mengen wieder verfügbar (aber vermutlich auch nahezu sofort wieder ausverkauft):

  • Clan Command Star (Wave 1)
  • Clan Heavy Striker Star (Wave 1)
  • IS Command Lance (Wave 1)
  • IS Battle Lance (Wave 1)
  • Clan Elemental Star (Wave 1)
  • IS Support Lance (Wave 2)
  • Clan Support Star (Wave 2)

Neu dazugekommen sind:

  • Alpha Strike BattleMat: Alpine/Lunar
  • Map Pack: Deserts
  • Salvage Box: Clan Invasion
  • Salvage Box: Shilone
  • Lethal Heritage (Leather cover)
  • Lethal Heritage (Hardcover)
  • Blood Legacy (Leather cover)
  • Blood Legacy (Hardcover)
  • Lost Destiny (Leather cover)
  • Lost Destiny (Hardcover)

Auch beim SciFi Trader gibt es wieder neue Vorräte und es wurde einiges nachbestellt, das dann ankommen muss.

IlClan ist derzeit beispielsweise vorrätig.

Bei der Gelegenheit verweise ich euch auch nochmal auf meine Leseempfehlung, um in die neue ilClan Ära einzusteigen.

Dazu noch die Vinyl-Sticker, gedruckte Bücher (Shrapnel, Gray Watch Protocol, etc.) und einige Minis von Ral Partha. Wer Battle Armors braucht, wird ebenfalls gerade fündig. Wer mir Bücher, an denen ich mitgearbeitet habe, bei Gelegenheit unter die Nase hält, bekommt es von mir auch gleich signiert. Da fallen beispielsweise gleich mehrere der Shrapnel-Ausgaben drunter, die derzeit auf Lager sind.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen. NEU! Gerne könnt ihr die HPG Station auch über Patreon unterstützen.

Kleiner Babymech/Little Baby Mech ist als kostenlose Fangeschichte verfügbar. Das perfekte Buch für alle kleinen Battletech-Fans.

Neue Produkte im Catalyst Store
Markiert in:                 

Ein Gedanke zu „Neue Produkte im Catalyst Store

  • 21. November 2021 um 21:54
    Permalink

    Derzeit ist es wirklich verdammt schwer an die Sachen zu kommen. Bei Wave 1 hatte ich noch Glück und hab relativ problemlos Striker, Elemental und Command Star bekommen. Die Inner Sphere Sachen waren schon delikater aber noch zu kriegen. Mit Aufpreis versteht sich. Aber Wave 2 ist ne Katastrophe … Bisher noch nicht einen Star bekommen können … kaum erfährt man das jemand was hat, ist das Zeug schon wieder weg. Naja, wenigstens konnte ich Battle of Tukayyid und Ilclan einkassieren. Beides starke Bücher und spannend zu lesen, aber der Figurennachschubmangel ist ein wenig ärgerlich. Für Battletech freuts mich aber, da das sicher dafür sorgt das Catalyst nochmal Kohle für weitere Plastikminis locker macht und nachlegt. Bin gespannt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.