Clan Invasion KickstarterNews

Goldener Stephan: Clan Invasion im Finale

Zuletzt aktualisiert am 6. November 2021 von DarkISI

Nachdem ihr letzte Woche die Clan Invasion Box mal eben locker flockig aus der Vorrunde des Goldenen Stephans ins Finale katapultiert habt, geht es diese Woche mit eben dieser Finalrunde weiter. Damit die Clan Invasion Box den Preis mit nach Hause nehmen kann, müsst ihr nun also für das Finale abstimmen.

Also los: ran an die Mäuse. Bringt Battletech den Preis nach Hause. Denn wo sonst sollte er hingehören, wenn nicht zu uns?

Hier geht es zur Abstimmung


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen. NEU! Gerne könnt ihr die HPG Station auch über Patreon unterstützen.

Kleiner Babymech/Little Baby Mech ist als kostenlose Fangeschichte verfügbar. Das perfekte Buch für alle kleinen Battletech-Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert