News

Adepticon Neuheiten

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2023 von DarkISI

Es trudeln die ersten Bilder der Adepticon ein (dabei ist die noch gar nicht geöffnet!).

Denkt auch daran, der Battletech Mercenaries Kickstarter startet um 16 Uhr. Alle Infos zu Pledge Level und mehr findet ihr hier.

Darunter ein neuer Premium Mech, der Rifleman:

Auch neue Maps sind vertreten (und ja, die sehen sehr nach Neopren aus):

Oder der erste Recognition Guide Sammelband, die UrbanMech Lance, das Proliferation Cycle Force Pack …

Hier ein Blick auf die Mechs im Proliferation Cycle Pack

Am Eingang werden die Besucher auch wieder gebührend empfangen:

Und zu guter Letzt noch das Camospecs Diorama:

Wenn es mehr zu sehen gibt, füge ich sicher noch Bilder hinzu.


Kleiner BabyMech / Little Baby ‚Mech:

Das erste und einzige Battletech-Kinderbuch! Jetzt kostenlos herunterladen.

The first and only Battletech children’s books! Download for free.

3 Gedanken zu „Adepticon Neuheiten

  • Cornelius

    Danke für die Updates 😊 aber ein Frage hätte ich noch: Laut dem Countdown auf der Backerkit pre-launch Seite wäre der Start um 5 heute Mittag, ist da die falsche Zeit hinterlegt oder geht um 4 „nur“ eine Countdownveranstaltung auf der Adepticon los?

    Antwort
    • Es geht um 16 Uhr los. Der Countdown auf der Seite wurde vor der Umstellung auf Sommerzeit in den USA erstellt und scheint die Umstellung nicht auf die Reihe bekommen zu haben.

      Antwort
      • Cornelius

        Danke fürs Klarstellen!

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert